... deine Schwangerschafts- und Stillkleiderbörse in Zürich

Kleiderannahme & AGBs

 

Wir nehmen deine modernen, gut erhaltenen, fleckenfreien Schwangerschafts- und Stillleider und andere Artikel von A - Z rund um die Schwangerschaft in Kommission.

Dabei übernehmen wir keine Haftung für allfällige Verluste an der Ware, die wir in deinem Auftrag verkaufen (Feuer, Wasser, Diebstahl und andere Beschädigungen). Natürlich geben wir darauf Acht und haben jederzeit ein wachsames Auge. 

Bei später festgestellten Mängeln (Flecken, Löcher und andere Defekte) behalten wir uns das Recht vor, den Verkaufspreis zu senken.
Wir erlauben uns zusätzlich 6 Monate nach Warenannahme den Verkaufspreis zu reduzieren. Du erhältst auf jeden Fall 30% des erzielten Verkaufspreises.

Nicht verkaufte Artikel müssen spätestens nach 12 Monaten abgeholt werden. Wir werden dir wenn der Zeitpunkt herannaht eine Nachricht senden.
Die Rücknahme der Winterkleider ist jeweils im Mai und jene der Sommerkleider im November. 
Dein Verkaufsguthaben verfällt 1 Jahr nach Abgabe der Ware. Spätere Ansprüche sind ausgeschlossen.
_____________________________________________________________________
Falls du diese Konditionen akzeptierst und uns deine Artikel zum Verkauf stellen möchtest, drucke bitte das angehängte PDF 'Konditionen Gloria-Secondhand' aus und bringen uns deine Ware zusammen mit dem ausgefüllten Formular Dienstag oder Freitag in unser Ladenlokal.

Hier geht's zu den Konditionen von Gloria-Secondhand

Gloria-Secondhand durchsuchen